Unser Team ist für euch da

Gut ausgebildete Trainer und erfahrene Guides

Unsere Trainer setzten neue Trainingsreize um euch zu optimieren und unsere Guides begleiten euch sicher auf den Trainingsstrecken..
Damit ihr euch rundum geborgen fühlt machen Radmechaniker, Physio, Köche und Ernährungsberater unser Team komplett..
Für Menschen mit Einschränkungen oder Verletzungen haben Trainer die Lizenz vom DBS im Bereich der Orthopädie..

Andre

ist der Ansprechpartner und Campleiter
ist seit über 10 Jahren aktiver Triathlet- und Ausdauersportler und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er ist lizensierter Trainer des Deutschen Olympischen Sport Bundes
in den Bereichen Triathlon und Rehabilitation.
Sprachen: Deutsch, Englisch und Thailändisch

Ron

ein erfahrener und erfolgreicher Triathlet und Trainer
ist seit seiner Jugend ein ambitionierter Triathlet und gewinnt auch heute noch -in seiner Altersklasse- regelmäßig Wettkämpfe im Triathlon, Laufen und Radfahren.
Seit über 10 Jahren lebt Ron in Thailand und ist hier ein erfolgreicher Trainer, er hat schon viele Athleten aufs Podium gebracht.

Seine andere große Leidenschaft ist das Klettern und Kanufahren.
Sprachen: Niederländisch, Englisch und Thailändisch

Klaus

lebt seit deutlich mehr als 10 Jahren in Chiang Rai und hat alle bedeutende Orte in der Provinz mit dem Fahrrad besucht.
Er liebt das Fahrradfahren seit seiner Kindheit. Zur richtigen Entfaltung kam das Radfahren für ihn erst hier, im Norden Thailands. Auf relativ geballtem Raum, fand er hier Fahrradstrecken für alle Ansprüche. Neben flachen Strecken auf verkehrsarmen Nebenstraßen, finden sich anspruchsvollere Touren über hügeliges Gelände. Mehrere Berge in der Provinz Chiang Rai mit jeweiligem Höhenunterschied von mehr als 1000 Meter in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bieten ihm die Chance, seine Liebe zu Natur, Bergen und Fahrrad zu vereinen.

Seine Freundlichkeit und innere Gelassenheit sind die Basis dafür, dass Menschen in seiner Umgebung motiviert und mit Freude aktiv sind.
Sanug (Spaß) bedeutet für ihn, trotz mehr oder weniger ehrgeiziger Ziele nie zu vergessen, dass Freizeit einfach Spaß machen soll.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thailändisch

Stefan

macht seit seinem 6. Lebensjahr Sport. Immer mit mehr oder weniger hohem Anspruch. Den Ehrgeiz Leistung zu bringen, wird er auch nicht mehr los. Triathlon bietet ihm eine schöne Möglichkeit, sich zu fordern und in den Altersklassen zu zeigen.
Thailand hat ihn nicht mehr losgelassen seitdem er zum ersten Mal hier war. Die freundlichen Menschen, die üppige Natur, das vielfältige Essen und die reiche Kultur begeistern ihn auch noch nach vielen Jahren.
Seine Stärke liegt darin Menschen zu unterstützen – in ihrer persönlichen Entwicklung und beim Erreichen ihrer Ziele. Und mit Spaß geht das am besten.
Sprachen: Deutsch, Englisch und Thailändisch

Petra

kümmert sich als Ernährungsberaterin und Reha-Trainerin um das Wohl ihrer Mitmenschen und steht auch unserem Team mit ihren Erfahrungen gerne zur Verfügung.
Sprachen: Deutsch und Englisch

Daranee

Daranee die gute Seele des Unternehmens
sorgt mit einem erfahrenen Team für Regeneration und Aufbau durch traditionell thailändische medizinische Massagen.
Sprachen: Thailändisch und Englisch

Ning

Ning ist ein erfahrener Guide und Manager. Sie findet für jedes Problem eine Lösung.

Warte nicht länger. Gehe deinen eigenen Trainingsweg. Starte heute!