Sportcamp Chiang Rai

Schwerpunkt Triathlon

🏊‍♂️ Triathloncamp SANUG Wochenangebot in Chiang Rai 🚴‍♂️

Motto: Das Goldene Dreieck sportlich entdecken

Erlebe die Provinz Chiang Rai als Triathlet! Tauche ein in unsere gut ausgestatteten Schwimmstätten. Unsere Radtouren führen entlang rennradtauglicher Straßen, abseits der Hauptstraßen, zu den schönsten Nebenstraßen und faszinierenden Sehenswürdigkeiten. Ein Begleitfahrzeug ist ständig in der Nähe während der Radtouren, um für deine Sicherheit und Annehmlichkeiten zu sorgen. Laufe mit uns die besten Laufstrecken entlang am See, am Fluss und am Berg. Genieße tägliche Yogasessions unter Anleitung eines erfahrenen Yogalehrers und finde deine innere Balance inmitten der Natur. 🌳🚴‍♂️🏊‍♂️🧘‍♂️

📅 Beginn und Ende: Sonntags

🌟 1. Tag Sonntag: Gruppenmitglieder kennenlernen – Bikefitting – Wochenplan besprechen – Campinformationen

🌅 2. Tag Montag: Yogasession zum Sonnenaufgang, 80 Km Radtour Profil: flach mit einer Steigung zum Wasserfall 450 Höhenmeter vorbei an Reisfeldern und Obstplantagen, Besuch des weißen Tempels, am Nachmittag findet Schwimmtraining statt.

🧘‍♂️ 3. Tag Dienstag: Yogasession zum Sonnenaufgang,  130 km Radtour Profil: Bergtour 1.800 Höhenmeter, vorbei an Kaffee- und Teeplantagen, am Nachmittag 12 km Laufrunde am Fluss mitten in der Natur und anschließend die Hotsprings und Massagen genießen.

🚴‍♂️ 4. Tag Mittwoch: Yogasession zum Sonnenaufgang, 120 km Radtour Profil: Bergtour 1200 HM, Besuch des königlichen Gartens mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Bergwelt. Nachmittag: Schwimmen im  50 Meter Pool.

🏊‍♀️ 5. Tag Donnerstag: Yogasession zum Sonnenaufgang, morgens Schwimmtraining Technik im 25 Meter Pool, Nachmittag: Schwimmen im See, Lauftraining.

🚵‍♂️ 6. Tag Freitag: Yogasession zum Sonnenaufgang, 130 Km Radtour Profil: Bergtour 1.700 Höhenmeter, Nachmittag Lauftraining am Berg. Übernachtung im Bergdorf

🏞️ 7. Tag Samstag: Vor Sonnenaufgang machen wir einen Spaziergang zum Berggipfel ca. 2 km, Sonnenaufgang mit traumhaftem Blick auf das Mekongdelta, Yogasession und 100 Km Radtour zum Goldenen Dreieck. Profil: Bergtour 1.000 Höhenmeter. Am Goldenen Dreieck besteht die Möglichkeit eine  Bootsfahrt auf dem Mekong zu machen, das Opiummuseum zu besuchen oder die Rücktour mit dem Rad nach Chiang Rai. Profil. 75 km wellig .

🧘‍♀️ 8. Tag Sonntag: Yogasession, Schwimmtraining, gemeinsames Essen und Trainingscamp Ende.

 

🏠 Unterkunft: Begrenzte Unterkünfte im Camp für 950 Bath/Nacht im Doppelzimmer (Standard) und 1490 Bath/Nacht (Deluxe). Bei Selbstbuchung der Unterkunft sind wir gerne behilflich und die Unterkunft sollte in der Nähe von unserem Camp sein.

🥑 Frühstück: Unser ausgewogenes Sportlerfrühstück wird nach der Yogasession vor den Sporteinheiten Radtouren und Schwimmen angeboten und verspricht einen energiegeladenen Start in den Tag, damit du deine sportlichen Herausforderungen mit voller Kraft und Begeisterung meistern kannst.

🚴‍♂️ Rennradverleih: Rennräder mit neuwertigem Helm, verschiedene Pedal – Systeme, Ersatzschlauch sind verfügbar. Bitte rechtzeitig reservieren, begrenzte Anzahl vorhanden.

📅 Inklusive: Begleitfahrzeug inkl. Fahrradmitnahme und -service, Getränke und Obst bei den Radtouren, tägliche Yogasession, 1 Übernachtung im Bergdorf, Eintrittspreise für Schwimmbäder, Schwimmtrainer bei den angesagten Schwimmeinheiten vor Ort.

Exklusive: Trainingsplan, Rennradverleih, Eintrittspreise für Hotspring, Bootsfahrt, Museumseintritt, Königlicher Garten, Massagen

📢 Reserviere jetzt für ein unvergessliches Triathloncamp-Erlebnis in Chiang Rai! 🌟

 

Das sagen unsere Teilnehmer:

“ Das Sportcamp, an dem ich in den Jahren 2020, 2022 und 2023 teilgenommen habe, hat sich als eine außergewöhnliche Erfahrung erwiesen, die ich nicht missen möchte. Besonders möchte ich die beeindruckende Leistung der Trainer hervorheben, insbesondere Andre, dessen Fachkompetenz und einzigartige Perspektive als Rehatrainer nach einem schweren Unfall das Camp zu etwas Besonderem machen.

Andre zeichnet sich durch seine umfassenden Kenntnisse und seine Fähigkeit aus, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sein Verständnis für die Herausforderungen nach einem Unfall und seine Fähigkeit, dieses Wissen in das Training zu integrieren, schaffen eine unterstützende Umgebung, die das Sportcamp von anderen unterscheidet.

Zusammen mit seinem Team schafft Andre eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Miteinanders, die eine starke Gemeinschaft innerhalb des Camps fördert. Selbst mein Mann, der nicht aktiv teilnahm, genoss die Zeit aufgrund der positiven Einstellung und Hingabe zum Wohl der Teilnehmer.

Insgesamt kann ich das Sportcamp wärmstens empfehlen. Die Jahre meiner Teilnahme haben nicht nur meine sportlichen Fähigkeiten verbessert, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich freue mich bereits auf weitere inspirierende Jahre im Sportcamp.“

Kim Gallagher

ambitionierte Triathletin, aus Kanada

Warte nicht länger. Gehe deinen eigenen Trainingsweg. Starte heute!