Konzept

für das Sportcamp

 Unsere Idee

ist, dass unsere Begeisterung den Norden Thailands sportlich zu entdecken auch euch ergreifen könnte.
Wir wollen aber auch Diejenigen ansprechen und begleiten, die dieses traumhafte Land einfach nur erkunden wollen…

Das Konzept ist nicht von der Stange, wir erstellen individuelle Trainingspläne.   

Die beste Reisezeit um in der Provinz Chiang Rai sportlich aktiv zu sein, ist von Oktober bis März. In dieser Zeit haben wir ein angenehmes mediterranes Klima.

Die meisten Strassen sind fürs Rennrad geeignet und wir haben Touren mit verschiedenen Profilen erstellt. Alle Trainingsstrecken sind vom Resort gut erreichbar. Die Trainingsstrecken geben euch den Raum fürs Entdecken vieler Sehenswürdigkeiten und überraschen euch immer wieder mit der Ursprünglichkeit der leckeren thailändischen Küche.

Möchtet ihr eure Ernährung den sportlichen Zielen anpassen, bekommt ihr gerne bei uns Ernährungstipps und auf Wunsch wird euch ein individueller Ernährungsplan erstellt.

Voraussetzungen fürs Trainieren
Es gibt keine Voraussetzung, jeder kann bei uns trainieren. Wir holen euch dort ab, wo ihr vom Leistungsniveau her steht, erstellen individuelle Trainingspläne und begleiten euch bis zum persönlichen Ziel.

Ob als Anfänger, der seinen ersten Triathlon finishen -,
als Altersklassen Athlet mit Erfahrung, der sich verbessern und in Form bringen – oder als Profi, der in einem sicheren Umfeld trainieren möchte, wir werden euren Wünschen nachkommen.

Die Lauf- und Radtouren werden individuell gesteuert und es wird ein Pick-Up Service (Fahrzeug) mit Mechaniker bereitgestellt. Unsere Guides begleiten euch sicher auf den Trainingsstrecken.

Damit ihr euch voll und ganz auf euer Training konzentrieren könnt, bieten wir auch für Angehörige ( Kinder, Partner) ein abwechslungsreiches Programm.

Behinderungen Verletzungen
Thailand ist nicht überall Barrierefrei – aber unser Team und die Hilfsbereitschaft vieler Einheimischer lässt so einige Barrieren überwinden..!

Die wenigsten Sportstätten und Einrichtungen in Thailand sind behindertengerecht ausgestattet umso mehr ist es uns auch ein Anliegen, Sportlern und Sportlerinnen mit Handycap den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unsere Erfahrungen zeigen, in vielen Fällen ist es nur eine Frage der Organisation und der Koordination von erforderlichen Hilfsmitteln, passender Unterkünfte, kompetenter Begleitung.
Für Menschen mit Behinderungen oder Einschränkungen haben wir einen Trainer der die Lizenz vom Olympischen Sportbund Rehabilitationssport bei Behinderungen im Bereich der Orthopädie besitzt.

Also sprecht uns an, wir beraten euch sehr gerne…

 

Standort

Ideales Klima
Gute Infrastruktur
TOP-Trainingsstrecken

Zielgruppe

Jeder kann bei uns trainieren. Wir bieten zahlreiche Sportarten an.

Triathlon Training

Kompetente Trainer
Individuelles Training

Sport

Kompetente Trainer

Wir machen nicht nur Triathlon. Viele Sportarten werden angeboten
Z.B. Kanu, Trecking, Mountainbiken, Golfen,…

Behinderungen

Barrieren überwinden

Trainer vom DBSB für Rehabilitations Sport

Freizeit

Sehenswürdigkeiten
Kultur
Massagen/Spa
Natur erleben

Dauer des Camps

nach euren Wünschen
Von einem Tag bis … Monate

Ernährung

Ernährungswünsche erfüllen
Ernährungsberatung

Spassfaktor

….ist sehr hoch

Das thailändische Wort Sanug bedeutet Spass und Freude.

SANUG –  damit ist Spaß und Freude gemeint, in der thailändischen Sprache oft angewendet, in Thailand kommt der Spaß und die Freude nicht zu kurz. Der Name ist bei uns Programm!!!

.

Warte nicht länger. Gehe deinen eigenen Trainingsweg. Starte heute!